Sie befinden sich hier: Verein

Verein ProSchule Bangalore

Unser Ziel

Wir setzen uns für faire Ausbildungsverhältnisse in Indien ein. Kinder aus ärmsten Verhältnissen sollen gratis zur Schule gehen können.

Der Verein ProSchule Bangalore unterstützt deshalb die Schule S. Ramakrishna Memorial Kannada Primary School in der Nähe der südindischen Metropole Bangalore.

Zweck des Vereins

ProSchule Bangalore wurde 1999 als Verein gegründet. Mit dem Verein soll die Trägerorganisation Bangalore Education Trust (BET) finanziell unterstützt werden. Der BET betreibt die S. Ramakrishna Memorial Kannada Primary School in Yelanhanka (Bangalore/Südindien).

Video Schule Bangalore

Im Video über die Schule erhalten Sie einen Einblick in den Schulaltag, lernen die Schüler, Lehrpersonen und Gründer kennen und sehen, wie wichtig der Verein für die Schule in Bangalore (Indien) ist.  Video ansehen