Sie befinden sich hier: Startseite >>Verein  >>Mitgliedschaft >>Mitgl. schenken

Mitgliedschaft schenken

Geschenkidee: Kennen Sie jemanden, der sich für fremde Kulturen interessiert und gerne Kindern in Not hilft? Dann machen Sie Ihrer Familie, Freunden und Bekannten eine Freude und schenken die Mitgliedschaft .

Die Mitglieder können sich an unseren Veranstaltungen kennen lernen und sich über Indien, die Schule und den Verein austauschen. Erleben Sie an den Vereinsfesten den Puls Indiens und bringen Sie Ihre Ideen an den Mitgliederversammlungen ein.

Kontaktformular

Für eine Geschenk-Jahresmitgliedschaft füllen Sie bitte das untenstehende Formular mit den Angaben zum neuen Mitglied aus. Es erhält von uns eine Begrüssungskarte und eine Kopie des Dokumentarfilms über die Schule in Bangalore.

Benutzen Sie bitte das Feld 'Nachricht', um Ihre Angaben zu hinterlassen und teilen Sie uns bitte mit, falls wir die Geschenk-Mitgliedschaft an Ihre Adresse schicken sollen anstatt direkt an das neue Mitglied.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.